HOTELKRITIK DES HOTELS CLARION CONGRESS CESKE BUDEJOVICE

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 26.09.2019
September 2018
Verein/Club
6-9 Nächte
74
bötchen (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(0*)
(5*)
Großes Hotel (von außen keine "Schönheit" - Hochhausblock), gute Entfernung zur Altstadt, große Bar direkt neben der Lobby, Personal leider wenig deutschsprachig;
Die Zimmer sind alle gleich groß und gut eingerichtet. 
Zimmer
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
(5,5*)
Unser Zimmer lag ruhig im 5. Stock; nachts keine Lärmbeeinträchtigung; auch das Bad war groß genug, aber die Dusche war nur über den Einstieg einer Wanne zu nutzen.
Flachbildfernseher vorhanden und Schränke in genügender Anzahl, Wifi über Passwort, klappte aber erst nach Hilfe an der Rezeption, da man nur über die Firmenzentrale der Hotelkette Zugang bekam.  
Essen und Getränke
(5,5*)
(4,5*)
(6*)
(5,5*)
Das Frühstücksangebot war umfassend und in der Qualität gut und frisch; das Abendessen lief als Buffettangebot, für jeden sicher etwas dabei, der "letzte Pfiff" fehlte dabei;der Geschmackk wurde von der Gruppe auch tw. unterschiedlich bewertet.
Die Bar bot ein vielfältiges Getränkeangebot; gemütliche Sitzgruppen luden ein, das Personal hier konnte tw deutsch, war sehr freundlich und half auch bei Fragen zu anderen Lokalen weiter. 
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Das Hotel liegt am Altstadtrand, Einkaufmöglichkeiten z. B. in einem großen Kaufhaus in direkter Nähe. Andere Lokale ebenfalls reichlich in direkter Nähe, auch typisch böhmische Lokalitäten.  
Gesamtbewertung
(5,5*)
Hotel eignet sich gut für Besichtigungsreisen, weil man von dort aus gut und schnell auf die "Überlandstraßen" gelangt, die in die sehenswerte Umgebung führen; Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 25 %)
(teilweise) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN