HOTELKRITIK DES HOTELS SHERWOOD DREAMS RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 25.09.2019
September 2019
Paar
6-9 Nächte
55
rebaf (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(5*)
(1*)
(2,5*)
(5*)
(5*)
(4,5*)
Es ist ein sehr grosses Hotel mit fünf Stockwerken. Die Einirchtung war einfach aber bequem. Kinder wurden wie Könige behandelt. Sehr schöne Pool-Landschaft. 
Zimmer
(5*)
(5*)
(4*)
(3*)
(4*)
Wir hatten Zimmer 2506 im fünften Stock mit Meerblick. Ein Doppelbett und ein Einzelbett. Schränke waren gross genug. Dusche war herrlich die erste die dicht war und sehr sauber keine Spur von Schimmel. Täglich frische Tücher. 
Essen und Getränke
(5*)
(4*)
(5*)
(4,5*)
Frühstück war wie überall. Kaffee musste man aus dem Automaten ziehen. Mittag und Abendenessen Buffet. Draussen bekam man Döner und Pizza. Getränke Angebot vielfältig super Cocktails. 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
(1*)
(0*)
(5*)
Das Hotel hat seinen eigenen Strand. 50 minuten vom Flughafen entfernt. In der näheren Umgebung ein Einkaufszentrum mit nervigen Verkäufern. 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Wer seine Ruhe haben will ist hier falsch weil sehr viele Kleinkinder. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(unter 10 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN