HOTELKRITIK DES HOTELS NATURPARKHOTEL LANDGASTHOF STROMBERG

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 3 mal gelesen
Geschrieben am 30.07.2019
Juli 2019
Allein
1 Nacht
57
Stötefalke (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5,5*)
(5,5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
Die Hotelanlage ist modern und zweckmäßig. Sie ist für Geschäftsreisende wie für Urlauber gleichermaßen geeignet. Es gibt eine Sauna (8 €), einen Fitnessraum und eine schöne Sonnenterrasse. 
Zimmer
(2,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(4*)
(3,5*)
Das Zimmer war für einen einzelnen Reisenden ausreichend groß mit normalem Doppelbett, kleinem Schreibtisch, schmalem Schrank als Ausstattung des Schlafzimmers. Eine Zimmerbar oder eine Klimaanlage waren nicht vorhanden.
Das Bad war geräumig und hatte eine große Glasplatte als Duschabtrennung. Duschgel- und Seifenspender waren vorhanden.

Sehr störend waren der Verkehrslärm und die Unterhaltung auf der Sonnenterrasse. Dies hörte man insbesondere im Zimmer Nr. 11 und sicher auch in 13, 15 und 17. Daher sollte man unbedingt bei der Buchung angeben, dass diese Zimmer auszuschließen sind. Da die Zimmer auch keine Klimaanlage hatten, schloss sich die Möglichkeit aus, einfach das Fenster zu schließen. 
Essen und Getränke
(5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Das Frühstück war gut, verschiedene Brötchen, Wurst, Marmelade und Obst waren im Angebot. Außer dem obligatorischen Kaffee gab es noch Milch und Tee.
Das Restaurant hatte landestypische Gerichte mit fast ausschließlich regionalen Zutaten auf der Karte sowie eine ausgesuchte Auswahl an regionalen Weinen und Biersorten. 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(5,5*)
(1,5*)
(0,5*)
(4,5*)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, als Gast sein PKW abzustellen. Nicht zu empfehlen ist die Parkgarage. Sie ist auch für "normal breite" PKWs eine Zumutung. Die Landschaft ist reizvoll, wenn man Weinberge und kleine Weindörfer mag. Es gibt kleine ortstypische Geschäfte in der Innenstadt des kleinen Ortes. Ochsenbach hat ca. 800 Einwohner. Restaurants und Bars gibt es daher kaum im Ort. 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Ein schönes Hotel mit freundlicher Bedienung und komfortablen Zimmern in einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Andere
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN