HOTELKRITIK DES HOTELS PUNTA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 21.07.2019
Juli 2019
Familie
10-12 Nächte
64
holidaydream (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(1*)
(1*)
(1*)
(0*)
(1*)
(0,5*)
(2*)
Uraltes Hotel. Zimmer etwas klein, wurden in 10 Tagen nicht 1x gereinigt! Fernseher etwas größer als ein Laptop. Zerissenes und durchlöchertes Bettwäsche. Ewiges warten auf einen der nur 2 Lifte. Loby ungepflegt mit einer schrecklich verunstalteten und zerissenen Zimmerdecke. Beim Frühstück warten auf mehrere 100 Gäste 1 (ein)!!! Kaffeeautomat ud 1 (eine)!!! Milchkanne! Es bilden sich Warteschlangen von über 50 Gästen! Das gleiche Theater beim Abendessen...zwischen 40 und 60 Gäste warten in der Reihe! Frühstück ist immer das Gleiche, Abendessen etwas besser. Dafür nehmen die Gäste jede Menge Essen, Teller, Gabel und Messer usw. mit, suf den Strand oder auf das Zimmer! So was haben wir noch nie gesehen!!!! Das Personal ist für ein 4* Hotel nicht ausgebildet, viele kommen aus Serbien und Bosnien, haben überhaupt keine Beziehung zum Hotel oder dem Urlaubsort Vodice. Dieses Hotel kann ich NICHT WEITER EMPFEHLEN! 
Zimmer
(3*)
(0,5*)
(1*)
(3*)
(1*)
Um das Hotel genau zu testen, buchten wir, für schon 6 Wochen vor dem Urlaub, 3 Tage ein billigeres Zimmer mit Blick zum Hof, und 7 Tage ein Superior-Zimmer mit Meeresblick. Beide Zimmer ein Drama für sich, jedoch aus dem Superior-Zimmer ein super-mega Ausblick auf das Meer, die Inseln und die Strände! Die Zimmer wurden in den 10 Tagen NIE geputzt!!! 
Essen und Getränke
(2*)
(3*)
(3*)
(2,5*)
Es gibt nicht Positives zu berichten. 
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
(5*)
(5*)
(5,5*)
Das Hotel liegt auf der kleinen Halbinsel Punta, direkt an einem langen Strand... Steine, Kies und teilweise Sand (Plava plaza), mit vielen Restaurants und einem Mini-Market. Alles da, was man so braucht. Bis zur Stadtmitte von Vodice braucht man keine 5 min. zu Fuß! Ideale Lage! 
Gesamtbewertung
(2*)
Dieses Wrack von einem Hotel, mit diesem Personal, kann ich leider niemandem empfehlen! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Gruppen
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (wenig)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN