HOTELKRITIK DES HOTELS MOTEL ONE

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 3 mal gelesen
Geschrieben am 21.06.2019
Juni 2019
Paar
1 Nacht
54
Ingrid5 (w)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(1*)
(3*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(2*)
 
Zimmer
(3*)
(3,5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
Zimmer ok 
Essen und Getränke
(3*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
 
Lage und Umgebung
(0*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4,5*)
 
Gesamtbewertung
(2*)
Zwei-Klassen-Gäste
Obwohl wir das Zimmer an der Rezeption im Voraus bezahlt hatten, wurde darüber hinaus eine Kaution von 50 Euro verlangt. Soweit, so unüblich. Beleidigend, als wir am nächsten morgen feststellten, dass diese Kautionsregel nicht für alle Gäste gilt. Das heisst im Klartext: Wer diese 50 Euro Pfand hinterlegen muss, weiss, er befindet sich nicht in der Kategorie „ Wahrscheinlich seriöse Gäste“ sondern in der „ Zerstören-möglicherweise- das- Zimmer“- Kategorie. Besonders kränkend: Wir mussten beim Auschecken warten, bis die Hausdame das Zimmer inspiziert hatte und an der Rezeption ihr Okay gab.
Ich würde sehr gerne wissen, nach welchen Kriterien diese Gästekategorisierung stattfindet.
Unser Outfit war normal- lange Hosen, T-Shirt, Jacke- unser Benehmen höflich, freundlich, Perso und Bankkarte waren gültig.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
keine Ahnung
(keine Ahnung)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN