HOTELKRITIK DES HOTELS COLOSSEO

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 4 mal gelesen
Geschrieben am 03.06.2019
Mai 2019
Allein
4 Nächte
44
iisbär (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(4,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(0*)
(5*)
Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren eröffnet. Alles ist sehr modern und in sehr gutem Zustand.  
Zimmer
(5*)
(5,5*)
(5*)
(5,5*)
(5*)
Für ein Einzelzimmer ein äusserst grosszügiger Raum. Reichlich Platz und ein grosses Badezimmer. Alles modern und in gutem Zustand – nur der Einrichtungsstil ist etwsa unmodern. Schlafen mit offenem Fenster geht eher nicht, da eine der Hauptverkehrsstrassen der Stadt unten durchführt. Im Zimmer ist es aber trotzdem sehr ruhig. 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4,5*)
Recht grosszügiges Frühstücksbuffet für albanische Verhältnisse.

Das Restaurant habe ich nicht getestet. Das Café am Platz vor dem Haus ist ein lokaler Treffpunkt. 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(5*)
(4*)
(4*)
(4,5*)
Das Hotel liegt an einer der wichtigsten Strassen der Stadt am Rande der Innenstadt. Zum zentralen Platz sind es mindestens zehn Minuten zu Fuss, viele Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Einkaufsstrassen, Ämter etc. sind noch deutlich weiter weg. Dafür muss man nicht quer durch die Stadt bei An- und Abreise. Auch viele ausländische Organisationen und Vertretungen sind nur wenige Meter entfernt in der angrenzenden Botschaftsstrasse. Parkplätze vor dem Haus hat es nur wenige. 
Gesamtbewertung
(5*)
Ich blieb länger als geplant in Tirana – das lag primär an geänderten Plänen, aber mitunter auch am Hotel, in dem ich mich sehr wohl fühlte und sehr zufrieden war. Abgesehen von der Lage, die nicht für jeden optimal ist, kann das Hotel vorbehaltslos empfohlen werden. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Gruppen
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN