HOTELKRITIK DES HOTELS CLASSIC

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 2 mal gelesen
Geschrieben am 02.06.2019
Mai 2019
Paar
1 Nacht
44
iisbär (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(5,5*)
(0*)
(0*)
(5*)
Sehr zentral in der Altstadt gelegen gleich zu Beginn der Fussgängerzone. Das Haus sieht von aussen wie ein historischer Bau aus, scheint aber alles komplett neu zu sein. Deshalb erstaunt auch die unübliche und verwinkelte Raumverteilung (Reception im 1. Stock).

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen. Die Räumlichkeiten waren ganz hübsch mit viel glizerndem und blinkendem Material. 
Zimmer
(5*)
(6*)
(5*)
(5*)
(5*)
Wir hatten eine Junior Suite – grosszügiger Raum mit kleiner Sofaecke, bequemes Bett, sehr anständiges Bad. Alles sehr sauber, alles ganz neu. Der Teppich und die opulente Ausstattung ist nicht ganz mein Geschmack, aber so ist es halt. Leider kein Balkon. Beschallung durch Kirchenglocken und Muezine gehörte dazu. 
Essen und Getränke
(4*)
(0*)
(0*)
(3,5*)
Das Frühstückbuffet war etwas enttäuschend. Die Auswahl nicht besonders gross und der Nachschub aus der Küche sehr bescheiden. Wenn ich mich recht erinnere, gab es nur Kaffee aus der Kanne. Dafür bietet der Frühstücksraum im obersten Stock inkl. Terrasse eine schöne Aussicht. 
Lage und Umgebung
(5,5*)
(4*)
(4,5*)
(5,5*)
(6*)
Perfekte Lage mitten in der Altstadt. Die Anfahrt und inbseondere Ausfahrt durch die engen Gassen ist deswegen recht eng. Parkgarage gleich neben dem Eingang.

Nach der Hausecke startet die Fussgängerzone mit vielen Cafés und Restaurants sowie zahlreichen Sehenswürdigkeiten. 
Gesamtbewertung
(5*)
Das Hotel war eine positive Überraschung – für einen sehr anständigen Preis kriegt man guten Service und ein komfortables Zimmer an bester Lage. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Gruppen
(unter 10 %)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN