HOTELKRITIK DES HOTELS BRüHLS TRAPP

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 5 mal gelesen
Geschrieben am 05.05.2019
Mai 2019
Freunde
1 Nacht
53
Auswanderer (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Das Hotel ist ein gepflegter Bau im Zentrum von Rüdesheim. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich. Es war alles sehr sauber. 
Zimmer
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
Wir hatten ein Apartment (Nr. 433 im 1. Stock) mit zwei Doppelzimmern und einem Bad. Das eine DZ hatte ein Doppelbett, das andere zwei Einzelbetten. Die Räume waren ausreichend groß, es gab genügend Schrankablageflächen und eine Klimaanlage. Das Bad fiel durch seine Geräumigkeit auf. Es gab eine Badewanne mit Dusche darüber. Ansonsten war alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Am Morgen wurde im Restaurant ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet serviert. Es gab z. B. drei verschiedene Sorten Rührei (pur/mit Tomate/mit Schinken), Cerealien zum Selbermischen inkl. frisch geschrotetem Dinkel, Brötchen (auch glutenfrei), eine recht beeindruckende Wurstauswahl, vier verschiedene Sorten Saft usw. Auch speziellere Getränkewünsche wurden erfüllt. Käse- oder Fischliebhaber dürften allerdings nicht so sehr auf ihre Kosten kommen.
Das Restaurant "Christel's Entenstube" hat tagsüber nur für Gruppen von mind. 20 Personen auf Reservierung geöffnet. Wir waren anderswo essen. 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
(4*)
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die allerdings ein bisschen eng ist. Zur Talstation der Seilbahn zum Niederwalddesind es zu Fuß etwa fünf Minuten, zur Drosselgasse nochmal 1-2 Minuten mehr. 
Gesamtbewertung
(4*)
Das Hotel hat mir gut gefallen. Vom Frühstücksbuffet war ich positiv überrascht. Ich würde es in die engere Wahl ziehen, wenn ich wieder in Rüdesheim übernachten würde. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
keine Ahnung
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN