HOTELKRITIK DES HOTELS RADISSON SAS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 270 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
Dezember 2003
Paar
1 Nacht
33
wavetree (m)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Es ist alles vorhanden vom Fön, Bügelstation, Minibar, Fernseher, Internetanschluss und Waschartikel. 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
(keine Ahnung)
(3*)
(4*)
Da das Hotel noch sehr neu ist, merkt man daß das Personal noch nicht so eingespielt ist. So war beim Frühstück die Bestückung der Tische mit Geschirr etwas mühsam. In der Hotelhalle wurden die Tische auch nur selten abgeräumt und mal mit einem Lappen sauber gemacht. Aber wenn man das Personal drauf aufmerksam gemacht hat waren sie sehr bemüht. 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Wir hatten nur Frühstückbuffet und dies ließ eigentlich keine Wünsche offen.  
Lage und Umgebung
(4*)
(4,5*)
Es gibt eine Parkgarage, diese kostet allerdings 15 Euro pro Tag, das finde ich etwas überteuert. Aber vor dem Hotel gibt es eigentlich auch noch genügend kostenlose Parkmöglichkeiten.
(4,5*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Sehr exklusives und schönes Hotel im Herzen von Köln.
Für ein romantisches Wochenende oder geschäftlich optimal wegen der zentralen Lage. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN