HOTELKRITIK DES HOTELS THE GATE GOLDEN BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 931 mal gelesen
Geschrieben am 08.12.2003
Juni 2002
Paar
6-9 Nächte
23
MelanieK (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
zweckmäßig und gemütlich eingerichtete Zimmer, mit Balkon oder Terasse! Fernseher mit deutschsprachigen Programmen!  
Hotel-/anlage
(5,5*)
(5*)
(6*)
(5,5*)
(6*)
(4,5*)
(5*)
wunderschöne Poolanlage mit zwei Pools, die mit dem "Nil" verbunden sind! Ein Pool zum Relaxen, einer für Aktivprogramm! Täglich verschieden Sport- und Spielangebote! 6x wöchentlich Kinderprogramm in verschieden Altersgruppen! Wir waren in den Ferien, es waren fast mehr Kinder als Erwachsene da :-)  
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Essen ist fast rund um die Uhr möglich (Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen und Mittagssnack, Kaffee und Kuchen, Abendessen, Mitternachtssnack)! Essen qualitativ und geschmacklich sehr gut! Etwas schade: der Speisesaal gleicht mehr einer Bahnhofshalle, sehr laut und ungemütlich! Snacks können an der Beachbar eingenommen werden! Abends hat man die Möglichkeit im italienischen oder arabischen Restaurant zu essen (inklusive) - sehr gemütlich! Neben der Beachbar gibt es noch eine weitere Bar im Hauptgebäude!  
Lage und Umgebung
(5,5*)
(5*)
Sandstrand! Meer muss man manchmal suchen :-) Wenn man über einen Steg ins Meer geht, steht man zumindest einmal bis zur Hüfte im Wasser! Wenn man weiter raus schwimmt, sehr schöne Unterwasserwelt zum Schnorcheln!
(3,5*)
(3,5*)
(3*)
(3*)
(4*)
Für Badeurlaub und zur Erholung nach Nilkreuzfahrt prima geeignet! Wer allerdings abends etwas erleben will oder öfters aus der Hotelanlage heraus will, ist hier fehl am Platz! Hurghada ist ein typischer Touristenort! Es fährt ab und zu ein hoteleigener Bus dorthin!  
Gesamtbewertung
(5*)
Wer Badeurlaub mit ein bißchen Sport- und Spielanimation machen will, ist hier genau richtig! Auch für Familien mit Kinder wird viel geboten! Wer seine Ruhe will, ist in den Ferienzeiten hier nicht gut aufgehoben! Ansonsten sehr schöne Anlage!  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN