HOTELKRITIK DES HOTELS KAWAMA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 876 mal gelesen
Geschrieben am 16.10.2003
Februar 2001
Paar
3 Nächte
31
Webmaster (m)
 
Zimmer
(2,5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Hatten 2 Zimmer, das erste (normales Doppelzimmer) war schmutzig, dunkel, Decke, Wände, Vorhände voller Schimmel, sodass mein Begleitung Astma Anfälle bekam. Es wurde uns erst am nächsten Tag ein neues Zimmer angeboten. Erst nach ein bisschen Bestechung und mehreren angeschauten Zimmern haben wir uns ein großes Villenzimmer erkauft (gehörte zum gerade dazu gekauften Teil). Dieses war sehr gross, Riesen-Terasse etc.., 100% sauber war es dort auch nicht, Ausstattung in beiden eher einfach bis mittelmäßig. 
Hotel-/anlage
(2*)
(1,5*)
(3*)
(3*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2*)
Anlage schmal aber kilometer lang, war eins der ersten Hotels überhaupt in Varadero, ist mehrfach erweitert worden, daher mehrere Pools, Hotelanlage total uneinheitlich von den Gebäuden, Animation, Sport und Abendunterhaltung und Disco gab es zwar, aber das konnte man wirklich vergessen. Viel Personal da, nur wenige freundlich, liefen meist in zerrissenen Sachen rum, teilweise schnell, teilweise zu wenig Personal- 
Essen und Getränke
(3*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Essen vom Geschmack her gut, stark kubanisch orientiert, fanden wir gut, andere wollten lieber Schnitzel und Pommes (naja!). Frühstück sehr gut! Aber das Essen war sonst nur lau bis kalt, und es wurde relativ früh nichts mehr nachgelegt. Das einzige Restaurant sehr überlaufen. Getränke waren fast alle nicht besonders gut und schmeckten nur bedingt (obwohl eigentlich alle Hotels die gleichen staatlichen Zutaten haben). Serviert wurde ausser ekliger Wein zum Essen nur in Plastikbechern. 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(4,5*)
Eigentlich Traumstrand, wenn er denn mal sauber gemacht würde!! dringend! Meer natürlich auch traumhaft, aber das Treibgut stört ein wenig.
(1,5*)
(2*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Eigentlich ganz gute Lage, zum Strand und Meer und nicht so weit weg vom Zentrum in Varadero, ist aber im vorderen Teil Varaderos angesiedelt. Zum Reisezeitpunkt roch es häufig nach Öl (damals noch Ölförderung in der Nähe). 
Gesamtbewertung
(2*)
Alles in allem kann ich von diesem Hotel nur abraten! Es war bei unserer Reise ein reiner Auffangpool von Glückshotel Reisenden und Auffanglager für Leute, deren eigentliches Hotel überbucht war. Hat angeblich 5 Sterne (siehe Eingangsbereich, haha). Keine Garantie welche Zimmer man bekommt, Service etc. definitiv nicht ok. Fürs gleiche Geld kann man viel mehr bekommen in Varadero. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN