HOTELKRITIK DES HOTELS IBEROTEL MAKADI BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1181 mal gelesen
Geschrieben am 06.12.2003
Juni 2003
Paar
6-9 Nächte
28
007-mausbaerchen (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Das Zimmer war groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sat-TV mit vielen deutschen Programmen, Kühlschrank, sehr angenehm leise Klimaanlage, großes Bad mit riesiger Dusche, Fön. Jeden Tag wurden vom Personal verschiedene Figuren aus Handtüchern, Rosenblättern, etc. auf dem Bett geformt. 
Hotel-/anlage
(4,5*)
(4,5*)
(6*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5*)
Sehr weitläufige und gepflegte Anlgage mit riesigem Poolbereich. Extra Kinderpool (sehr groß). Kleiner Pool mit integrierter Poolbar. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kellner am Abendessen sehr flink. Die Animation war unaufdringlich und dezent. Jeden Abend wechselndes Showprogramm für jung und alt - immer einen Besuch wert. 
Essen und Getränke
(5,5*)
(5*)
(5*)
(5*)
Jeden Abend abwechselnde Themenbuffets mit schöner Dekoration. Das Essen war immer sehr gut und für jeden etwas dabei. Etwas schade war, daß es wenig Fisch gab. Die Getränke waren eher günstig, auch die alkoholischen Getränke und Cocktails. Das Essen in den anderen Restaurants war zu vernünftigen Preisen und schmeckte sehr gut. Abends war auch die Halbpension anrechenbar. 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(4,5*)
Ein sehr großer Strandabschnitt mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Das Wasser war sehr sauber. lediglich direkt an unserem Wasserzugang war eine Surfschule, wo man aufpassen mußte. Das Makadi Beach gehört aber zu einer großen Anlage, das aus mehreren Hotelanlagen besteht. So kann man auch an paar Meter weiter baden.
(4*)
(4*)
(4*)
(5*)
(5*)
Die Lage des Hotels ist sehr schön. In Makadi Bay kann man schon jetzt alles bekommen und sehr viel angenehmer einkaufen als in dem völlig überlaufenen Hurghada. Als wir dort waren, war aber das Dorf noch nicht ganz fertig. Man konnte allerdings schon erkennen, dass es mit viel Liebe errichtet wurde. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Ich war schon sehr oft in Ägypten. Aber das war bisher das beste Hotel. Service, Essen, Lage und Preis- Leistungsverhältnis haben gestimmt. Der Poolbereich war ein absoluter Traum und man konnte wirklich so richtig entspannen. Wir werden im Frühjahr wieder dort Urlaub machen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN