HOTELKRITIK DES HOTELS IBEROSTAR ISLA CANELA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 874 mal gelesen
Geschrieben am 05.12.2003
Juni 2002
Familie
10-12 Nächte
31
nazmiu (w)
 
Zimmer
(4,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Zimmer wie immer bei Iberostar geschmackvoll ausgestattet - sehr geräumig - waren im Haupthaus untergebracht - beim Durchlesen der Kritik bitte beachten, da auch andere Zimmerarten vorhanden 
Hotel-/anlage
(4*)
(3*)
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(4*)
Zum Thema Service / Personal ist zu sagen, dass das All Inclusive neu eingeführt war und einige Kellner noch ihre Probleme damit hatten - meine Mutter hatte HP und mein Mann und ich AI - auch wir bekamen teilweise Quittungen zur Unterschrift vorgelegt - und mussten dann mit unserem Armband herumwedeln, damit der Kellner seinen Bon wieder mitnahm - aber in Sachen Freundlichkeit keine Kritik 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
In der All Inclusive Pauschale enthalten war beispielsweise ein kostenfreier Tagescocktail, was nicht überall üblich ist - oft müssen ausser Bier und Wein Alkoholika zugezahlt werden - Eis am Pool war allerdings nicht in der Pauschale enthalten 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(3,5*)
Dünenstrand - daher lange Wege vom Pool ans Meer - Sand macht im Wasser das Schnorcheln leider unmöglich
(3*)
(keine Ahnung)
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
persönlich lege ich großen Wert auf direkte Strandlage, was hier nur eingeschränkt gegeben ist (direkte Lage am Dünenstrand) - eher abgeschiedene Lage - Tagesausflüge z. B. nach Sevilla buchbar 
Gesamtbewertung
(4*)
Der Pool könnte noch etwas größer sein, die meisten Gäste dürften jedoch zufrieden sein - Liegen sind ausreichned vorhanden - der große Kampf dürften wenn überhaupt nur während der Schulferien stattfinden. Gutes Essen, saubere Zimmer, ruhige Lage, toller Pool - einziger Mangel in meinen Augen: Abendanimation reichlich lasch! Bei Iberostar Besseres erwartet. Gesang kam nur vom Band - nicht sehr überzeugend. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN