HOTELKRITIK DES HOTELS CARAT GOLF- U. SPORTHOTEL

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 646 mal gelesen
Geschrieben am 05.12.2003
November 2003
Freunde
2 Nächte
38
hoobilana (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer. Bequeme Doppelbetten (getrennte Matratzen). 
Hotel-/anlage
(4*)
(3*)
(3*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(3,5*)
Gepflegtes Haus. Allerdings wird der Wellnesbereich gerade umgebaut, daher hat der Kosmetiksalon den Charme einer Abstellkammer. 
Essen und Getränke
(3,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(3,5*)
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Abendbuffet war sehr gut, allerdings gab es an beiden Abenden komplett das gleiche Essen - daher nur3, 5 Sterne. Die Qualität der Speisen würde 4, 5 Sterne erhalten. 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(4*)
Die Ostsee ist immer wieder schön! Da ich im November dort war, kann ich den Strand nicht beurteilen. Von der reinen Optik würde ich 4, 5 Sterne vergeben (Sandstrand).
(3*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Man kann alles zu Fuß erreichen. Ich habe Discos, Restaurants und Kneipen gesehn. Im November haben aber viele Geschäfte geschlossen. Erst zur Wiehnachtszeit ist wieder mehr Betrieb. 
Gesamtbewertung
(3,5*)
Gpflegtes Hotel mit nettem, zuvorkommenden Personal. Die Organisation des Wellnesswochenendes war insgesamt gut. Allerdings liess der Wellnessbereich z. Zt. zu wünschen übrig. Durch gleichzeitige Weihnachtsfeiern an beiden Abenden, bekamen wir kein a la carte-Essen sondern zweimal das gleiche Buffet - etwas langweilig, bei nur 3 Hauptgerichten. Bei den Preisen des Hotels war das nicht in Ordnung! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Gruppen
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN