HOTELKRITIK DES HOTELS RIVIERA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 472 mal gelesen
Geschrieben am 04.12.2003
März 2002
Andere
4 Nächte
22
Crisu (m)
 
Zimmer
(4,5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Sauberes Zimmer mit TV und schöner Aussicht auf das Meer. 
Hotel-/anlage
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4*)
Ca 5 Stockwerke hohes Gebäude mit Traumhafter Aussicht. Super Essen und nettes Personal (englisch) Großer Essensraum... zur Fussgängerzone 5 min zu Fuss. 
Essen und Getränke
(4*)
(4*)
(3,5*)
(4*)
Gutes sauberes Essen aus heimischer Küche aber ich konnte mir auch ein Wiener Schnitzel machen lassen :) 
Lage und Umgebung
(2*)
(3*)
Sauberes Meer allerdings Strand zur Zeit des Aufenthalts mit Steinen voll zwecks Landaufschüttung....
(5*)
(5*)
(3*)
(4*)
(4*)
Ca. 5 min. Fussweg von der Stadtmitte gelegen. Busstelle ca. 2 min. zu Fuss. Rund herum Palmen und Grünzeug.... :)sehr schön! 
Gesamtbewertung
(4*)
Schönes Hotel mit freundlichem Personal wo ich immer wieder hinreisen würde! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN