HOTELKRITIK DES HOTELS IBEROSTAR TORVISCAS PLAYA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 599 mal gelesen
Geschrieben am 03.12.2003
November 2003
Freunde
6-9 Nächte
24
tinavanessa (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Man merkt zwar, dass das Hotel nicht mehr nagelneu ist, aber die Zimmer sind komplett renoviert und sauber. 
Hotel-/anlage
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(5*)
(6*)
(6*)
Sehr gute, nicht aufdringliche und nette Animation. Anlage sauber und gepflegt, geniale Abendshows! Habe zwar keine Kinder, aber die Kid´s im Star-friends-Club habe die ganze Zeit gestrahlt und wollten nicht mehr heim. 
Essen und Getränke
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Große Auswahl, lecker, heiss! Manchmal hätte es noch ein wenig abwechslungsreicher sein können, aber eigentlich perfekt! 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Zum Strand nur über eine kleine Promenade ohne Straße. Der Strand ist typisch dunkel, aber sauber. Meer ist gut zum Baden geeignet, da Wellenbrecher dem Strand vorgelagert sind.
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Einkaufen kann man super, zum Essen und Trinken gibt es Mc Donalds und meist engl. Pub´s. Abends kann man sich in diverse Bars setzen (z. Teil mit Livemusik) oder in die Disco im Nachbarort gehen.  
Gesamtbewertung
(5,5*)
Mein erster und bestimmt nicht letzter Besuch. Am besten hat mir die Freundlichkeit des Personals und der Animation gefallen, die Shows und das Tagesprogramm. Ideal zum Erhohlen ohne, dass Langeweile aufkommt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN