HOTELKRITIK DES HOTELS HILTON LONG BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1145 mal gelesen
Geschrieben am 02.12.2003
November 2003
Paar
6-9 Nächte
33
muenich (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Helle freundliche Zimmer, meistens mit Balkon. Haupthaus Blick auf riesiege Poolanlage, Nebenhaus Blick auf eigenen Pool. 
Hotel-/anlage
(4,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Trotz Ramadan sehr freundliches Personal. Hotelanlage sehr sauber, relativ neu, wurde wohl gerade von Hilton übernommen. Sensationelle Poolanlage. 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Essen all inklusive, Buffet, Essen war immer gut, könnte noch mehr Abwechslung sein. Auswahl war reichlich. 
Lage und Umgebung
(3*)
(3*)
Sandstrand nicht so schön, aber halt typisch für das Rote Meer. War allerdings sauber. Meer sauber, zu lange Sandbank. Gut 200m zum reinlaufen bis ins tiefe Wasser (gut für Kinder)
(2,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
Hotel ist ein typisches Resort in Ägypten. Drumherum ist nichts. Hurghada ist nicht besonders sehenswert. Die Ausflüge nach Luxor, Tal der Könige usw. dagegen sehr sehenswert. Auch die anderen Aktivitäten sind zu empfehlen (Giftuninsel - Schnorcheln, Jeep Safari) 
Gesamtbewertung
(4*)
Schönes Hotel, relative neu oder neu umgebaut. Hilton gibt sich sehr viel Mühe. Personal sehr nett. Würde aber trotzdem auch gerne mal zum Vergleich ein anderes Hotel in Ägypten buchen. Leider zu viele Russen! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(unter 10 %)
(wenig) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN