HOTELKRITIK DES HOTELS BONANZA PALACE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1060 mal gelesen
Geschrieben am 02.12.2003
Mai 2003
Familie
13-15 Nächte
36
VivienScarlett (w)
 
Zimmer
(6*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Gepflegte, sehr schön eingerichtete Zimmer, mit Telefon, Fernsehen, Balkon, teilweise mit Blick auf den Vulkan 
Hotel-/anlage
(6*)
(4*)
(5,5*)
(6*)
(6*)
(6*)
(5,5*)
Hier findet man fast alles, was das Herz begehrt. Zwei Pools, Tennis, Tischtennis, Sauna, Animation für Groß und Klein! 
Essen und Getränke
(6*)
(6*)
(5*)
(6*)
Buffetform früh und abend (zusätzlich wird am Abend ein Hauptgericht am Tisch serviert). Das Buffet ist mehr als reichhaltig, mehrere Sorten Fleisch, Fisch, Beilagen, Obst und Gemüse, Eis, Kuchen. Es gibt einfach alles!!! Nichts für Leute, die Diät machen wollen, weil man einfach die Leckerreien essen muß! 
Lage und Umgebung
(2*)
(3*)
Der Strand ist mit einem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, erreichbar. Zu Fuß läuft man etwa 20 Minuten. Der Strand hat schwarzen Sand und ist sehr klein. Nicht geeignet für Kinder, da das Meer teilweise sehr stürmisch ist und es steil ab geht. Aber eine Augenweite ist das Meer allemal.
(5,5*)
(5,5*)
(6*)
(5*)
(5,5*)
Das Hotel liegt direkt an einer Straße, die aber nach 24 Uhr ruhig ist und keine Angst haben muß, um den Schlaf gebracht zu werden. In der Straße gibt es viele Geschäfte, Banken, Restaurans u. v.m. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich, für die ganze Familie ist etrwas dabei. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Sollte man in Puerto de la Cruz Urlaub machen, kann ich nur das Hotel empfehlen. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, welche teilweise das fünfte oder sechste Jahr vor Ort waren. Puerto de la Cruz ist ein schönes Fleckchen Erde, wo es immer wieder etwas zu entdecken gibt. Und das schöne am Hotel ist, das man durch die kostenlosen Busse weit kommt. Am häufigsten besucht wird wohl der Loro Parque und der Teide (Wahrzeichen der Insel) 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 75%)
(teilweise) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN