HOTELKRITIK DES HOTELS SEAGRAPE BEACHCLUB

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 477 mal gelesen
Geschrieben am 02.12.2003
Oktober 2003
Freunde
13-15 Nächte
22
Short (m)
 
Zimmer
(4*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
geräumige Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden! Man hatte genügend Platz um sich zu erholen! 
Hotel-/anlage
(3*)
(2,5*)
(3,5*)
(4,5*)
(3*)
(5*)
(4*)
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Anlage ist herrlich, einfach toll um sich zu erholen! 
Essen und Getränke
(3,5*)
(4*)
(4*)
(4*)
Es gibt Buffett und irgendwann ist es sehr ähnlich, auch wenn es immer lecker ist, will man doch mal was anderes! 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(5*)
Sehr schöner feiner Sandstrand, wenn er auch nur grau ist und nicht Karibisch weiß! Aber tolle Wellen!
(4*)
(5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Das Hotel liegt etwas auserhalb von Cabarete und ist von weiteren Hotels umgeben, aber man ist sehr schnell mal in Cabarete, wo man sich schon sehr angenehm den Abend vertreiben kann! 
Gesamtbewertung
(4*)
Eine tolle Anlage um sich zu erholen, man kann sich in diesem Land einfach nur wohlfühlen! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Familien
(bis 25 %)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN