HOTELKRITIK DES HOTELS CONCEPT

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 275 mal gelesen
Geschrieben am 16.10.2003
März 2002
Allein
5 Nächte
27
Hunter (m)
 
Zimmer
(5,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Sehr geräumiges Zimmer, neutral eingerichtet. Sehr schönes grosses Badezimmer mit Badewanne. 
Hotel-/anlage
(0*)
(0*)
(0*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(6*)
(5*)
Schönes Stadthotel, alles sehr gepflegt. Sauna und Solarium gibt es auch, habe ich allerdings nicht genutzt. 
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wird permanent aufgefüllt. Kleine Sonderwünsche werden wenn möglich schnell erfüllt. 
Lage und Umgebung
(0*)
(0*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Mitten im Herzen von Berlin gelegen. Etwa 10 min. zu Fuss vom Bahnhof Zoo. Und nur ein kurzer Fussweg zur Gedächtniskirche und dem Europa-Center. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Durch die zentrale Lage perfekt geeignetes Hotel für Berlin Besucher. Ich hatte nichts zu beklagen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN