HOTELKRITIK DES HOTELS EUROPA BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 541 mal gelesen
Geschrieben am 01.12.2003
April 2003
Paar
10-12 Nächte
35
relaxine (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Alles sehr sauber, guter Zimmerservie, Zimmer recht grosszügig bemessen. Wir hatten einen super Ausblick, andere (Lastminute-)Bucher hatten nicht das Glück (Blick auf Müllhalde etc.) 
Hotel-/anlage
(0*)
(0,5*)
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(0*)
(1*)
Die Anlage war sauber, Speisesaal, Lobby etc. sehr hässlich und unansprechend. Lieblos, zweckmässig, unpersönlich, mit Sicherheit keine 4 Sterne wert. 
Essen und Getränke
(0*)
(keine Ahnung)
(0*)
(0*)
Selbst das warme Essen war meist kalt und war typisches "Busgruppenessen". Kaum griechische Küche, lieblos gekocht, langweilig 
Lage und Umgebung
(3*)
(0*)
sehr kleiner Kiesstrand, am Meer kann selbst alltours nichts verderben, das Wasser war klar und OK
(5*)
(3*)
(3*)
(5*)
(4*)
Alles gut zu erreichen, noch besser Auto oder Roller. Ausserhalb des Hotels waren alle sehr, sehr freundlich. Es gibt auch gemütliche Zufluchten vor RemmiDemmi, allerdings ist alles recht teuer. 
Gesamtbewertung
(2*)
Das Hotel nur einen sehr guten Lastminutepreis wert, Kreta hingegen alles Geld der Welt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Familien
(bis 75%)
(wenig) englisch: (wenig)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN