HOTELKRITIK DES HOTELS GRAND HOTEL

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 842 mal gelesen
Geschrieben am 01.12.2003
November 2003
Paar
6-9 Nächte
28
alexjoa (m)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Zimmer waren immer sauber, leider war die Ausstattung, besonders dass Bad schon etwas älter !!! 
Hotel-/anlage
(2,5*)
(1,5*)
(1,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(2,5*)
Sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit vielen Grünflächen. Leider sind die Sportmöglichkeiten sehr begrenzt. Pools waren viel zu kalt zum baden im November. 
Essen und Getränke
(3,5*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(3*)
Verpflegung typisch für ein afrikanisches Land. Gut war die Auswahl von verschiedenen Speiselokalen. 
Lage und Umgebung
(4*)
(4,5*)
Lage direkt am Meer !! Strand war sauber und hatte genügend Liegeflächen.
(1,5*)
(keine Ahnung)
(0,5*)
(1*)
(1,5*)
Hotel liegt ziemlich Abseits, wenig Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Abendunterhaltung ist sehr begrenzt. Vorteil allerdings ist die Nähe zum Flughafen (Transfer). 
Gesamtbewertung
(3,5*)
Hotelanlage ist gut geeignet um mal eine Woche zu relaxen und abzuschalten !! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN