HOTELKRITIK DES HOTELS SUPERCLUBS BREEZES PUERTO PLATA, SPA & CASINO

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 667 mal gelesen
Geschrieben am 15.10.2003
November 2000
Allein
6-9 Nächte
30
SePaY (m)
 
Zimmer
(4*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Hatte einen normal großen Bungalow mit Doppelbett, einfachere karibische Ausstattung, großes Bad. Sauberkeit in Ordnung. Nur auf der Terasse gab es immer sehr viel Dreck, weil unter dem Dach Fledermäuse hingen und Ihre Essensreste runterfielen. 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4*)
Sehr große nette Anlage mit Haupthäusern, Bungalows und Villen, Bungalows sind meist nur wenige Meter zum Strand, Villen wohl nur für Dauernutzer zum Kauf oder so. Personal sehr freundlich und nett, Sauberkeit soweit ok, große Poolanlage aber nichts besonders, Abendunterhaltung mit einfacheren Shows, Tanzvorführungen oder Karaoke. Nachts dann Disco, meist Merenque. 
Essen und Getränke
(4*)
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
Es gab ein großes Buffetrestaurant und 3 weitere A`la Carte, italienisch, mexikanisch und Chinesisch. Das Mexikanische war sehr gut, Italienisch nicht getestet. Auswahl gab es genügend, war aber doch für die Gäste gemacht, auch wenn es immer einheimische Gerichte gab. Spezialitäten (Hummer etc.) waren gegen Aufpreis in den A`la Carte Restaurants. Nachts auch gegen Aufpreis Zimmerservice mit Snacks. Sehr gute Cocktails und Getränke, aber nur bis 23 Uhr nachts, danach extra zahlen zu moderaten Preisen. 
Lage und Umgebung
(4*)
(4,5*)
Sauberer feiner Hotelstrand, allerdings im Hauptteil rechts und links von kleinen Felsen eingeschlossen. Zur einen Seite dann lang und einsamer mit Palmen. Meer manchmal ein bisschen stürmisch, aber sonst sehr schön.
(1*)
(2*)
(0*)
(2*)
(4*)
Ich wollte Strandurlaub, so war es dann auch, in der näheren Umgebung gab es nichts. Man musste dann schon mit dem Taxi nach Sosua fahren, dort sind viele Bars von Deutschen Aussiedlern, Disco und einige Einkaufsmöglichkeiten. Aber nichts zum mal eben vor das Hotel gehen. 
Gesamtbewertung
(4*)
Ich war noch da, als es LTI war. Auf alle Fälle ein schöner Urlaub, viele nette Leute im Hotel, gute Tagesanimation, abends ok.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN