HOTELKRITIK DES HOTELS MERCURE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 314 mal gelesen
Geschrieben am 17.01.2004
April 2003
Paar
2 Nächte
48
pit3355 (m)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Grosse Zimmer mit angenehmen Dusche/WC Bereich. Die Betten sind groß genug und man liegt bequem. 
Hotel-/anlage
(5*)
(4*)
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Hotel am Rande des Zentrums, etwas zurückversetzt. Schwimmbad und Fitnessbereich mit Sauna sind wunderschön  
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4,5*)
Wir hatten candle light Dinner, das in seiner Zusammensetzung gut und mehr als reichlich war. 
Lage und Umgebung
(5*)
(6*)
Parkplätze direkt vor dem Haus, Bushaltestelle ungefähr 50 m vom Haus
(4*)
(4*)
(4,5*)
(4,5*)
(5*)
liegt am Rande des Zentrums von Garmisch, man erreicht alle wichtigen Punkte in kürzester Zeit. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. War sehr schön dort. 
Gesamtbewertung
(5*)
War sehr schöner Aufenthalt dort. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN