HOTELKRITIK DES HOTELS THE FAIRMONT WATERFRONT

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 358 mal gelesen
Geschrieben am 28.11.2003
April 2001
Paar
5 Nächte
33
Cruchot (m)
 
Zimmer
(3,5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Zimmer mit (fast) Blick auf den Hafen von Vancouver,
Größe angenehm, allerdings wurde uns ein Raucherzimmer gegeben obwohl wir ein Nichtraucherzimmer haben wollten. Die Schalldämmung des Zimmers war miserasbel, man konntel sämtliche Geräusche der Nachbarn hören, die WC-Spülung des nachbarn ließ einen jedesmal hochschrecken  
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(0*)
(keine Ahnung)
(2*)
(keine Ahnung)
(2*)
(3*)
Modernes Gebäude direkt am Hafen von Vancouver mit Panoramablick über die Hafenanlagen. Typisches "Geschäftshotel" mit Kongressen, den entsprechenden Teilnehmer und einer etwas unfreundlichen anonymen Crew. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(2,5*)
--- 
Lage und Umgebung
(0*)
(4*)
(6*)
(3*)
(5,5*)
(5*)
(5,5*)
Ein Innenstadt Hotel mit allen Möglichkeiten zu shoppen, zu essen und trotzdem mit Nähe zum wunderschönen Stanley Park 
Gesamtbewertung
(3*)
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Gruppen
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN