HOTELKRITIK DES HOTELS MüNCHNER HOF BAVARIA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 318 mal gelesen
Geschrieben am 28.11.2003
November 2001
Allein
3 Nächte
26
Hunter (m)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Das Zimmer war sehr sauber und auch zufriedenstellend eingerichtet bzw. ausgestattet, leider war es etwas sehr klein für meinen Geschmack. 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(0*)
(0*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4,5*)
 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Keine riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet, aber vollkommen ausreichend um gut gestärkt in den Tag starten zu können. 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(6*)
Nur wenige Meter vom Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle. Bis zum Hauptbahnhof sind es etwa 1, 5 Km.
(5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4,5*)
 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Man darf kein Luxushotel erwarten. Ich fand es ausreichend, da ich dort ohnehin nur Übernachten und Frühstücken wollte.
Man sollte bei der Zimmerreservierung allerdings auf ein Zimmer zum Hof bestehen. Es sei denn man möchte bereits um kurz vor fünf Uhr Morgens unsamft geweckt werden. Dann nimmt nämlich die Strassenbahn ihren Dienst auf, und kommt recht lautstark dicht neben dem Hotel aus einem Tunnel. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN