HOTELKRITIK DES HOTELS ALBONS

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 282 mal gelesen
Geschrieben am 28.11.2003
Oktober 2002
Paar
4 Nächte
35
marduk (m)
 
Zimmer
(4*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
sehr groß, etwas dunkel, ein wenig altmodisch eingerichtet, mit Terasse und direktem Zugang zu Liegewiese und Pool 
Hotel-/anlage
(0*)
(keine Ahnung)
(3*)
(4*)
(keine Ahnung)
(0*)
(1*)
Großes Gebäude aus schönem Naturstein, architektonisch sehr gelungen, räumlich alles sehr großzügig.
Auf einem Hügel gelegen, deher schöner Blick.
Pool sehr schön gelegen, aber etwas klein, schlecht gepflegt und unbeheizt. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(3,5*)
(4*)
(3,5*)
Landestypische Gerichte, sehr schmackhaft zubereitet, aber auch entsprechend teuer. Frühstücksbuffet qualitativ hochwertig, aber zu wenig Auswahl für ein Hotel dieser Kategorie. 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(3*)
Im Landesinneren von Katalonien gelegen, grün und hügelig, keine besonderen Attraktionen. Für Ruhesuchende geeignet.
(1*)
(1*)
(0*)
(keine Ahnung)
(3*)
sehr ruhig, Fuchs und Hase sagen sich Gute Nacht, nächste Ortschaft einige kilometer entfernt.
 
Gesamtbewertung
(1*)
obwohl das Hotel sicher viele Annehmlichkeiten bietet, muss ich es aufgrund des Vehaltens der Hotelleiterin leider sehr schlecht bewerten: Unsere Kleidung war beim waschen völlig verfärbt worden, sie wies jedoch jede Verantwortung von sich und war sogar so unverschämt uns indirekt des Lügens zu bezichtigen. Eine solches Etablissement kann wirklich nicht empfohlen werden. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 25 %)
(teilweise) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN