HOTELKRITIK DES HOTELS DELLE MUSE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 579 mal gelesen
Geschrieben am 13.10.2003
August 2002
Paar
6-9 Nächte
27
Hunter (m)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Sehr nett eingerichtetes Zimmer. Keine Bar und keine Klimaanlage. Dafür aber ein Ventilator. 
Hotel-/anlage
(0*)
(0*)
(0*)
(5*)
(5*)
(6*)
(5,5*)
Schönes Hotel, mit grosser Terrasse, die teilweise mit Wein überdacht ist. 
Essen und Getränke
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5,5*)
Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl an Aufschnitt, verschiedenen Müsli-Sorten zum selber mischen und Obst. 
Lage und Umgebung
(0*)
(0*)
entfällt
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten nördlich der Villa Borghese und somit sehr Zentral. Im direkten Umfeld liegen viele Botschaften, wodurch es dort sehr schön ruhig ist. Nach einem kurzen Fussweg ist man aber bereits mitten im römischen Getümmel. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Ein sauberes Zimmer, sehr zentral , aber trotzdem ruhig gelegen und ein ordentliches Frühstück. Was kann man bei einem Stadturlaub mehr verlangen. Ich kann das Hotel bestengewissens weiterempfehlen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 25 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN