HOTELKRITIK DES HOTELS BELLA PLAYA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 889 mal gelesen
Geschrieben am 26.11.2003
August 2003
Paar
6-9 Nächte
27
chrifre (m)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Sehr saubere Zimmer (praktischerweise Fliesenböden), ansonsten normale Ausstattung mit TV und Minibar 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(3,5*)
Leider ist der Pool etwas klein, und es bietet sich doch eher an, an den nahen Strand zu gehen. Sonst ist die Anlage sehr sauber und recht ansprechend. 
Essen und Getränke
(3,5*)
(4*)
(4*)
(3*)
Das Buffet ist leider etwas klein für ein 4* Haus, aber sonst ganz ok, auf jeden Fall reichlich. 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Es gibt keinen hoteleigenen Strand, was aber egal ist, weil der Strand sehr gut ist, aber gerade zur Hauptsaison total überlaufen. Das Wasser ist super warm und klar. Selbst in Ufernähe sind beim schnorcheln Fische zu beobachten.
(6*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum von CR, zu Fuss aber ca. 5-10min zu gehen, dort tobt das Leben. In unmittelbarer Nachbarschaft sind mehere Geschäfte zum einkaufen. 
Gesamtbewertung
(4*)
Super Hotel, leider in meinen Augen keine 4*. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Paare
(bis 75%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN