HOTELKRITIK DES HOTELS AQUALUX WELLNESS- & TAGUNGSHOTEL

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 3 mal gelesen
Geschrieben am 08.10.2018
Oktober 2018
Paar
2 Nächte
56
jsz (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(2*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(2*)
Zuwenig Personal im Service. Wir haben mehr als 30 Minuten auf die Bedienung warten müssen. Getränke kamen als wir mit dem Essen so gut wie Fertig waren.

Pool und Saune sind zu klein wenn das Hotel voll belegt ist.
 
Zimmer
(1*)
(1*)
(3*)
(3*)
(1*)
Im Zimmer waren Spinnweben an der Zimmerdecke und den Wänden.

Die Heizung im Zimmer machte laute Geräusche auch wenn der Heizkörper zugedreht war. Vermutlich war das Thermostat defekt. Heizung entweder aus oder sehr warm egal welche Einstellung man gewählt hat.
Die Aussicht aus dem Zimmer war auf das Dach eines Nebengebäudes.
 
Essen und Getränke
(3*)
(1,5*)
(2*)
(1,5*)
Frühstück war Ok mehr aber nicht. Also Durchschnitt.
Abendbuffet war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.
Durchschittliches Kantienen Essen.
Angebot war Ausreichend aber Zubereitung und Präsentstion liesen sehr zu wünschen übrig.
 
Lage und Umgebung
(1*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Parkplätzte waren zum Teil nur einige Meter vom Hotel entfernt am Straßenrand gelegen.
Es werden Parkgebüren von den Hotelgästen verlangt obwohl die Parkplätze öffentlich zuganglich sind.  
Gesamtbewertung
(1*)
Hatten uns auf ein schönes Wellneshotel gefreut.
War aber im großen und ganzen ein reifall.
"Mehr Schein als Sein" 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
keine Ahnung
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN