HOTELKRITIK DES HOTELS VILLA PARADISO

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 12.10.2018
September 2018
Freunde
4 Nächte
64
Freyfrau (w)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(6*)
(4*)
(keine Ahnung)
(0*)
(4*)
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird ein kostenloser Strandshuttle angeboten. Es gibt drei Parkplätze vor dem Hotel, die aber immer besetzt sind. Das Personal ist sehr nett, trotz der Lage ist das Hotel sehr ruhig. Am besten ist die Aussicht vom Frühstücksraum.  
Zimmer
(6*)
(4*)
(3*)
(6*)
(3*)
Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick. Das Badezimmer ist sehr altertümlich.
Unser Zimmer hatte einen Schlafraum und einen kleinen Aufenthaltsraum und einen Balkon. Der Schrank war sehr klein. Für längere Zeit kann man nicht bleiben.  
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(0*)
(4*)
Die Bedienung ist gut. Es gibt ein wechselndes Frühstücksbuffet. Eine Bar gibt es nicht. 
Lage und Umgebung
(0*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
(4*)
Das Hotel liegt fußläufig in der Innenstadt. Es gibt alle Arten von Geschäften, Bars, Restaurants. Autofahren in Taormina ist sehr schlecht, da es sehr enge Gassen sind und man keinen Parkplatz findet. 
Gesamtbewertung
(4*)
Ich würde wiederkommen, obwohl das Bad schon sehr renovierungsbedürftig ist. Aber für ein paar Tage geht es. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Paare
(unter 10 %)
(wenig) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2018
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN