HOTELKRITIK DES HOTELS TITTA INN

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 02.03.2019
Februar 2019
Freunde
1 Nacht
53
Auswanderer (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(4*)
(0*)
(0*)
(3*)
Das Titta Inn liegt direkt am North Huntington Drive, einer mehrspurigen Straße in Pasadena. Es handelt sich um ein eher einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich wurde sogar nach meinem Aufenthalt kontaktiert, weil man vermutete, dass ich etwas im Zimmer vergessen hätte. Es gab einen Aufzug. 
Zimmer
(3*)
(4*)
(3*)
(5*)
(3*)
Obwohl ich ein (Doppel-)Zimmer zur Hauptstraße hatte, habe ich recht gut geschlafen, was daran lag, dass nachts nicht sehr viel Verkehr war. Das klimatisierte Zimmer war selbst für amerikanische Verhältnisse sehr geräumig, die Klimaanlage war aber recht laut. Die Möblierung des Zimmers stammte vermutlich aus den 1970ern. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, aber keine Dusche (shower over bath, in den USA sehr beliebt). Einen Fön habe ich nicht gefunden (mein Kollege behauptete aber, dass in seinem Zimmer einer gewesen wäre), dafür gab es ein Bügelbrett. Die Sauberkeit war ok. Das WLAN war sehr gut und kostenfrei. 
Essen und Getränke
(1*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(1*)
Das Titta Inn bietet keine Mahlzeiten an, es gibt allerdings einen Raum im Erdgeschoss gegenüber der Rezeption, in dem man sich kostenlos mit alkoholfreien Getränken, Obst und Snacks (Marsriegel u. dgl.) versorgen kann. 
Lage und Umgebung
(4*)
(keine Ahnung)
(2*)
(keine Ahnung)
(3*)
Das Titta Inn hat einen eigenen, etwas beengten, kostenfreien Parkplatz. In ca. 500 m Entfernung (Luftlinie) gibt es eine größere Shopping Mall; ansonsten scheint in der unmittelbaren Umgebung nicht viel los zu sein. Zum Flughafen (LAX) braucht man mit dem Auto allerdings fast eine Dreiviertelstunde. 
Gesamtbewertung
(3*)
Das Titta Inn ist geeignet für Leute, die eine einfache, günstige und trotzdem nicht heruntergekommene Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Los Angeles suchen und ein eigenes Auto haben. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Wer allerdings Wert auf Luxus legt, ist hier falsch.
Wer in der Gegend lecker frühstücken möchte, sollte mit dem Auto etwa 15 Minuten zu Marston's Restaurant (151 E Walnut St, Pasadena, CA 91103) fahren. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
keine Ahnung
Singles
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN