HOTELKRITIK DES HOTELS SIDE PRENSES RESORT &SPA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 09.04.2019
April 2019
Paar
6-9 Nächte
55
doro64 (w)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(2*)
(0,5*)
(0,5*)
(0,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
Das Hotel ist vordergründig sehr schön. In Bezug auf Sauberkeit ist könnte man ganz viel machen. Es fängt beim Schlafzimmer an ( zurück gelassene Badewäsche der Vorgänger, Balkon gehört nicht zum Zimmer und muss dementsprechend nicht gereinigt werden, Handtuch-wechsel heißt scheinbar relativ saubere gegen relativ fleckige....)geht zum Spabereich ( tote Tiere unter dem Saunaofen, Salzkristalle? auf den Holzliegen), Schwimmbad ( überall Haare , Ameisen, herunterkommender Putz, in der Decke ein ca 50 cm großes Loch, Cocktailgläser am Schwimmbad), zum Speiseraum ( überall staubige Ablagen, fleckige Tischtücher...)
Animation war an drei von 8 Tagen: Disco-Tanz, Frühlingstanz und als Höhepunkt 30 Minuten Orientalischer Tanz.
Ganz öde der Aufenthalt in der Lobby ( kostenfreier Wlan). Dort gab es sonst nichts. Keine Musik, keine Ansprache , dafür aber Sitzplätze und eine Bar......
Dampfsauna war die ganze Zeit über defekt, Sauna ging halbherzig 6 Tage lang dann gab sie ihren Geist auf, Hamman war unter aller S.....
Guest Relation war vorhanden......  
Zimmer
(3*)
(1,5*)
(1*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
Doppelzimmer .. leider mit 2 Einzelbetten, die aber vom Personal zusammengeschoben wurden und einigermaßen rutschfest bezogen wurden.
Fernseher war mehr ein Pc Monitor- Empfang......
Couch war noch auf dem Katalogfoto vorhanden, bei unserer Ankunft nicht mehr
Badezimmer- große Dusche, relativ sauber 
Essen und Getränke
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
Ganz große Auswahl bei allen Mahlzeiten- Ein Paradies für Vegetarier 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
Die Lage war gut. Mit dem Dolmus kann man alles gut erreichen 
Gesamtbewertung
(3*)
Ich weiss leider nicht wem ich dieses Hotel empfehlen könnte 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Paare
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (keine Ahnung)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN