HOTELKRITIK DES HOTELS PANAMA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 274 mal gelesen
Geschrieben am 13.09.2007
Juli 2006
Familie
10-12 Nächte
38
kurtischmitti (w)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(5*)
(4,5*)
(4,5*)
Der einzige Nachteil, das Hotel hat sehr kleine Zimmer. Die Bäder sind alle neu renoviert. Die Zimmermädchen sind auch sehr ordentlich.  
Hotel-/anlage
(0*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Viele Bedienungen sind schon über Jahre dort, wenn man nach einem Jahr wieder kommt, sieht man viele bekannte Gesichter. Abendunterhaltung gibt es im Hotel nicht, da die lange Fußgängerzone von Jesolo nicht weit vom Hotel entfernt ist. Animation gibt es auch keine aber ein schöner Pool und ein breiter Sandstrand sind vorhanden. Besonders im Hotel: Man reserviert bei der Ankunft schon seine Liege am Strand, die ist für den ganzen Urlaub reserviert. Also nicht morgens um 6 Uhr aufstehen !! 
Essen und Getränke
(4,5*)
(6*)
(5,5*)
(6*)
Wir waren schon in vielen Hotels auch mit 4 Sternen, aber das Essen im Panama ist mit Abstand das beste. Aus steuerlichen Gründen hat das Hotel nur 3 Sterne der 4. wäre mehr als verdient. Frühstück durchschnittsmäßig.  
Lage und Umgebung
(5,5*)
(5,5*)
Nur über die 1, 50 breite Strandpromenade und man ist am Strand. Strandbar direkt am Hotel auch nicht teuer !!
(5,5*)
(5,5*)
(4*)
(5,5*)
(5,5*)
Fußgängerzone und Bars 150 m vom Hotel enfernt einfach spitze 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Immer gerne wieder für jung und alt ein tolles Hotel 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN