HOTELKRITIK DES HOTELS NOVOTEL SUITES NANCY CENTRE

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 20.10.2018
September 2018
Familie
1 Nacht
52
Auswanderer (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Das Hotel liegt fast am Ufer des Flusses Meurthe; auf der anderen Flußseite befindet sich die Altstadt. Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund diverser Baustellen etwas komplexer, das Navi führte uns aber sicher zum Ziel. Das Hotel teilt sich mit dem Ibis ein Gebäude, es gibt aber zwei getrennte Rezeptionen. Der Herr, der uns beim Einchecken empfing, war ungewöhnlich freundlich, sprach fließendes Englisch und gab uns nützliche Tipps für Nancy. Wir konnten einen kleinen Fitnessraum sehen. 
Zimmer
(4,5*)
(4,5*)
(4*)
(4*)
(4*)
Wir hatten ein geräumiges Apartment mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Die Möblierung war insofern ungewöhnlich, dass der Tisch auf Rollen montiert war. Badezimmer und Toilette waren - wie häufiger bei Novotels - räumlich getrennt untergebracht, was ich sehr angenehm finde. Im Bad gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Das Zimmer war klimatisiert. Alles war sehr sauber. 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Auf den ersten Blick sah das Frühstücksbuffet gar nicht groß aus, es fehlte aber an (fast) nichts. Der einzige kleine Mangel war, dass es zwar diverse Vorrichtungen gab, in denen man sich Eier nach seinen Wünschen hätte zubereiten können (Spiegelei, Rührei usw.), aber es waren weit und breit keine Eier zu sehen. Es gab diverse Arten von Brot, Croissants, Pain au Chocolat und Brioches, dazu Butter, Margarine, diverse Marmeladen-, Wurst- und Käsesorten, Kuchen, Waffeln u. a. Heißgetränke wurden von einer entsprechenden Maschine produziert, dazu gab es auch zwei Sorten Saft und Wasser. Für französische Verhältnisse war das Buffet fantastisch!
Da uns der Rezeptionist am Abend kein hoteleigenes Restaurant empfahl und wir auch keines gesehen haben, muss man davon ausgehen, dass es tagsüber und abends kein Essen gibt. 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
(3*)
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Zum Zentrum von Nancy (Place Stanislas) muss man zu Fuß ungefähr 15 Minuten gehen. In diesem Bereich gibt es dann viele Restaurants, und wir haben auch einige Geschäfte gesehen. 
Gesamtbewertung
(4*)
Das Novotel Suites Nancy Centre hat uns sehr gut gefallen, und für einen Familienaufenthalt würde ich es sofort wieder in Betracht ziehen. Ob man als Paar gleich eine Suite mit mehr als einem Doppelbett braucht? 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(bis 25 %)
(keine Ahnung) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2018
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN