HOTELKRITIK DES HOTELS NH MüNCHEN AIRPORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 17 mal gelesen
Geschrieben am 29.05.2014
Mai 2014
Paar
1 Nacht
33
Sheridane (w)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Das 4-Sterne-Hotel "NH München Airport" befindet sich in Schwaig, ca. 2, 5 km vom Flughafen München entfernt.

Es verfügt über insgesamt 236 Zimmer auf fünf Etagen. Davon sind knapp 200 Zimmer Einzelzimmer und der Rest Doppelzimmer. Das Hotel ist wie alle anderen NH-Hotels auch - der gleiche Stil wie überall. Sehr modern gestaltet.

Das Personal des Hotels war äußerst freundlich. Die Hotelanlage war sehr sauber.

Das Hotel verfügt über Sauna, Dampfbad und Solarum, welches wir jedoch nicht genutzt haben.  
Zimmer
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
Die Zimmer sind ausgestattet mit Badezimmer mit Haartrockner sowie Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV, Radio, HiFi-Anlage und Internetzugang. Zudem sind sie mit Minibar, Kühlschrank, Doppelbett, Teppichboden und Zentralheizung ausgestattet.

Die Schlafqualität war sehr gut, ein sehr großes und angenehmes Bett. Auch war das Zimmer sehr sauber.

 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Essen haben wir nicht genutzt.

Das Frühstück gibt es in Büffet-Form. Wer vor 7. 30 Uhr raus muss, erhält ein sog. Frühaufsteher-Frühstück.

Es gibt ein hoteleigenes Restaurant, das wir jedoch nicht getestet haben.

Wir haben abends die Bar besucht; die Getränkeauswahl ist sehr gut, das Ambiente sehr ansprechend.  
Lage und Umgebung
(3*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels (relativ teuer, mit ca. 12 € pro Nacht). Wer ein paar Schritte zu Fuß gehen kann, findet auch außerhalb der Hotelanlage kostenfreie Parkplätze am Straßenrand. Die Straße ist kaum befahren abends!

Sonst befindet sich relativ wenig um das Hotel herum, da es sich in einem Gewerbegebiet befindet.

 
Gesamtbewertung
(4*)
Für mich ein schönes Hotel nach NH-Standard. Absolut empfehlenswert für Tagungen und Kurzaufenthalte. Durch die Lage zum Münchner Flughafen wird es auch von Reisenden genutzt, die einen Tag vor Abflug bereits nach München anreisen. Das Hotel bietet einen Flughafenshuttle an, der alle 30 Minuten abfährt. Die Busse sind ziemlich groß.

Für Urlaubssuchende ist es allerdings nicht geeignet. Es ist definitiv kein Urlaubshotel.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Gruppen
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2017
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN