HOTELKRITIK DES HOTELS MARILLIA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 849 mal gelesen
Geschrieben am 03.01.2005
Oktober 2004
Familie
6-9 Nächte
30
anna (w)
 
Zimmer
(4*)
(3*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
also wir hatten ein zimmer was wirklich schön war mit blick zum pool und zum meer. ein kühlschrank und ein safe waren auch vorhanden. das zimmer wurde jeden tag gereinigt. nur das leistungswasser war sehr unangenehm, weil es nach chlor roch. 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(2,5*)
(4,5*)
(4*)
(5*)
(5*)
(4,5*)
das hotel war ziemlich gross, aber recht angenehm. man konnte beim essen draussen sitzen. es gab 3 pools. jeder der wollte bekam vom pool-boy eine liege mit auflage. der strand war sehr sauber. am abend waren wir meist an der bar oder am strand. 
Essen und Getränke
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
also das essen war wirklich vorzüglich. es gab verschiedene fleischsorten, fisch, kuchen zum mittag, eis am abend, reis, nudeln, kartoffeln, pommes. wein und limonadezum essen. meine tochter hat sogar zum geburtstag eine torte bekommen. der kaffee war eher nicht so lecker. zum frühstück gab es omlettes und crepes. man war das lecker. den koch hätten wir am liebsten mitgenommen. 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(4*)
saubere liegen , ein katzensprung vom hotel, sauberer strand, verschiedene wassersportarten zum buchen
(1*)
(1,5*)
(0,5*)
(1*)
(1,5*)
ca 1, 3 std. vom flughafen 
Gesamtbewertung
(4,5*)
wir waren sehr begeistert, nachdem wir im internet nur negatives gelesen haben über das hotel. meine tochter hat sogar ein torte zu ihrem geburtstag bekommen. als sie krank wurde kam der arzt auch recht schnell .das geld habenhaben wir wieder erstattet bekommen in deutschland. wir würden jederzeit wieder dort buchen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (wenig)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN