HOTELKRITIK DES HOTELS LOUTANIS

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 21 mal gelesen
Geschrieben am 06.08.2011
Juli 2011
Familie
13-15 Nächte
43
Blümchen (w)
 
Zimmer
(0,5*)
(0,5*)
(1,5*)
(0,5*)
(0,5*)
Wir hatten ein Doppelzimmerfür 3 Peronen ausgelegt. Die Matratzen lagen auf Betonblöcken.!kleiner Schrank. Im Bad war für die Dusche kein Duschvorhang- nicht mat die Anbringung dafür. Die totgeschlagenen Mücken unser Vorbewohner klebten noch an den Fliesen. 
Hotel-/anlage
(0,5*)
(0,5*)
(1,5*)
(1*)
(0,5*)
(1*)
(0,5*)
Animation nur auf Russisch. Ob der Animateur nicht anders konnte oder wollte blieb uns auch nach 14 Tagen ungeklärt. 2mal in der Woche war ein griechischer Abend ansosten lief Musik vom Band. Es gab nur 2lieblingsCDs. 
Essen und Getränke
(0,5*)
(1*)
(0,5*)
(0,5*)
Das Frühstück ging gar nicht. Weisbrot, Zwieback, 1 Sorte Käse(immer die gleiche ohne Geschmack), 2Sorten Wurst muss man mögen, Tomate, Joghurt, hartgekochte Eier, Rührei oder Spiegelei abwechselnd, 2-3 Abgepckte Marmelade, Tee;Kaffee.
Mittags konnte man gut Salat essen. Essen war sonst nicht so toll. Abends hat man auch ein Gericht gefungen was geschmeckt hat. Nachwürzen mußte man prinzipiell.
Der Snack am Vormittag bestand aus2-3 kl. Platten Pizza o.ä. Zum Kaffee gab es trockene Kekse. 
Lage und Umgebung
(0*)
(6*)
Zur 1. Bucht ist man 5min gelaufen. Kieselstrand und keine Chance auf Schirm und Liege da die angrenzenden Standhotels dort ihrn Platz hatten. Zur 2. Bucht ist der Hotelbus gerast Fußweg 20 min. Dort Sandstrand und Chance auf Anmietung von Schirm und Liege.
Meer war sehr sauber und warm.
Die öffentlichen Busse fuhren wann sie wollten und wenn sie voll waren hieltenb sie auch nicht an. Nach Rodos-Stadt haben wir z. B 90 min auf den Bus gewartet.
(3,5*)
(2,5*)
(0,5*)
(1*)
(1,5*)
Im Ort ganz nette Geschäfte. Die Bars bieten Abends nur Karaoke oder Fernsehen an. 
Gesamtbewertung
(1*)
Unser Hotel können alle deutschsprachigen Reiseveranstalter aus dem Katalog nehmen-außer man möchte seine Rusichkenntnisse aufbessern. All-
inclusiv sieht beser aus aber Essen wird eh überbewertet... 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(unter 10 %)
(wenig) englisch: (keine)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN