HOTELKRITIK DES HOTELS LA QUINTA INN & SUITES BY WYNDHAM PHOENIX WEST PEORIA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 23.04.2019
Februar 2019
Freunde
1 Nacht
53
Auswanderer (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(4,5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
Das La Quinta in West Peoria ist ein typisches amerikanisches Motel. Die Dame, die uns eincheckte, war ungewöhnlich freundlich, ihre Kollegen eher amerikanischer Durchschnitt. Die Sauberkeit im Hotel war angemessen. 
Zimmer
(4*)
(3,5*)
(3*)
(4*)
(3,5*)
Wir hatten ein klimatisiertes Doppelzimmer im ersten Obergeschoss nach hinten (Richtung Osten), das über die in den USA übliche Ausstattung verfügte. Es war in Ordnung, hinterließ aber keinen bleibenden Eindruck. Obwohl es in Phoenix für die Jahreszeit ungewöhnlich kalt war, war die Temperatur im Zimmer angenehm. 
Essen und Getränke
(3*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Im Zimmerpreis enthalten war ein meiner Ansicht nach für amerikanische Motels ungewöhnlich umfangreiches Frühstück mit Cereals, diversem süßen Gebäck, Pfannkuchen, Obst. Zu trinken gab es Kaffee und diverse gesüßte Kaltgetränke. 
Lage und Umgebung
(5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
(4*)
Das Hotel liegt in den Außenbezirken von Phoenix am Highway 101 (Agua Fria Freeway) und ist von der Autobahn sehr leicht zu erreichen. Wie im Westen der USA üblich, ist das Hotel mit kostenfreien Parkplätzen gut versorgt. In der Umgebung befinden sich im Wesentlichen Shopping Malls mit dem typischen US-amerikanischen Angebot. 
Gesamtbewertung
(3,5*)
Wir wählten das Hotel, weil wir spontan eine Übernachtung im Großraum Phoenix brauchten. Komplizierte Anfahrtsrouten und hohe Preise wollten wir vermeiden. Das Hotel befindet sich aber nicht in der Nähe von touristischen Sehenswürdigkeiten. Wenn man frühzeitiger bucht, findet man bestimmt attraktiver gelegene Hotels zu ähnlichen Preisen.
Wir aßen im "Abuelo's" (noch in fußläufiger Entfernung) ziemlich gute mexikanische Küche. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN