HOTELKRITIK DES HOTELS KRAINZ

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 206 mal gelesen
Geschrieben am 25.08.2007
August 2007
Paar
4 Nächte
25
Sandra 25 (w)
 
Zimmer
(0,5*)
(0*)
(2*)
(0,5*)
(0,5*)
Das Badezimmer glänzte weder durch Größe noch durch Sauberkeit. Der Duschkopf war verkalkt. Das WC war so klein das man sich neben die Muschel stellten musste, damit man die Tür wenigstens fast zubekommen konnte, denn so ganz schloss sie sowieso nicht. 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(1*)
(keine Ahnung)
(2*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2,5*)
An der Rezeption wurden viele Infos einfach nicht gesagt, wie z. B. Strandbadbenutzung usw. (diese mussten wir im Zimmer nachlesen!!!)
Der Restaurantleiter stellt sich auch nur bei den "älteren" Gästen persönlich vor, ist man als jüngerer Gast nichts wert??? 
Essen und Getränke
(3,5*)
(2*)
(4*)
(2,5*)
Das Essen war meistens gut, bis auf ein paar kleine Patzer, war das Essen ziemlich das Bessere im Hotel, leider nicht sehr viel Auswahlmöglichkeiten. 
Lage und Umgebung
(2*)
(keine Ahnung)
Der Strand, bzw. die Liegewiese waren immer sehr sauber, aber nicht allzu groß.
(3*)
(3*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Der Strand war leider weiter vom Hotel entfernt als gedacht.
Vom Prospekt nicht täuschen lassen! 
Gesamtbewertung
(1*)
Leider anhand des Prospektes zu viel erwartet. Diese 4 Sterne sind meines Erachtens nicht gerechtfertigt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN