HOTELKRITIK DES HOTELS KNIGHTS INN

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 23.04.2019
Februar 2019
Freunde
2 Nächte
53
Auswanderer (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(2*)
(2,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Das Knights Inn ist ein zweistöckiges Gebäude, das etwas zurückgesetzt am South Palm Canyon Drive liegt. Die Zimmerzahl ist überschaubar und dürfte im unteren zweistelligen Bereich liegen. Es gibt wohl normale Hotelzimmer und kleine Apartments. Wir wurden von einem relativ desinteressiert wirkenden Mitarbeiter eingecheckt. Die Sauberkeit des Hotels riss mich nicht vom Hocker. 
Zimmer
(4*)
(2,5*)
(3*)
(4*)
(3*)
Unser klimatisiertes Apartment (Nummer 11) verfügte über zwei Queensize-Betten und eine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Herd. Der Zugang erfolgte über den Balkon von außen. Nummer 11 ist am Ende des Balkons gelegen, so dass andere Gäste nicht auf dem Weg zu ihrem Zimmer an unserer Tür vorbeiliefen. Trotz der Nähe zur Straße war das Zimmer eigentlich relativ ruhig. Das Bad war allerdings sehr klein, es gab eine Wanne und keine Dusche. Die Einrichtung war eher funktional als schön. 
Essen und Getränke
(0*)
(0*)
(0*)
(0*)
Soweit wir es verstanden haben, bietet das Knights Inn keine Mahlzeiten an. 
Lage und Umgebung
(4*)
(3*)
(0*)
(1*)
(2*)
In unmittelbarer Umgebung des Hotels ist nicht viel geboten. Man kann entweder zu Fuß Richtung Stadtzentrum gehen (dauert 30-45 min) oder den Bus nehmen, der den South Palm Canyon Drive entlang fährt. Die Parkmöglichkeiten waren im Vergleich zu anderen amerikanischen Motels etwas beengt, aber immer noch um Längen besser als in einem Innenstadthotel. 
Gesamtbewertung
(3*)
Als wir in Palm Springs waren, fand gerade die "Tour de Palm Springs", ein Radrennen, statt. Daher war das Hotel völlig überteuert, die Übernachtung kostete mehr als doppelt so viel wie normal. Da die Umgebung ein reines Wohngebiet zu sein scheint, würde ich bei einem erneuten Besuch ein zentraler liegendes Hotel aufsuchen oder gleich woanders übernachten. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
keine Ahnung
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN