HOTELKRITIK DES HOTELS IBEROSTAR LANZAROTE PARK

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 318 mal gelesen
Geschrieben am 13.05.2006
Mai 2006
Paar
13-15 Nächte
47
rolhoff (m)
 
Zimmer
(3,5*)
(3*)
(3*)
(3,5*)
(3,5*)
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG Ring B. Das Schlafzimmer liegt zum Umgang hin An- und Abreiseverkehr ersetzt den Wecker. Größe und Aufteilung der Räume sind sehr gut. Man fühlt sich wohl. Die Räume sind großzügig mit Stauraum und einer Miniküche und Kühlschrank ausgestattet. Alle Zimmer liegen mehr oder weniger zum Meer hin. Die Ausstattung ist geschmackvoll und passt gut zum Inselambiente. Die Sanitäreinrichtung ist vollständig aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Alles wird vom Personal sehr sauber gepflegt. 
Hotel-/anlage
(3,5*)
(3,5*)
(4*)
(5*)
(4*)
(4*)
(3,5*)
Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert, hätte aber noch ein wenig mehr vertragen. Insgesamt macht es aber einen gepflegten Eindruck Die Animateure sind nett, nicht peinlich aufdringlich und machen ihren Job wirklich sehr gut. Das Abendprogramm ist nicht sehr professionell, aber abwechslungsreich und mit viel Engagement gemacht. Hat mir besser gefallen, als manche zu perfekten Shows. 
Essen und Getränke
(5*)
(4*)
(5*)
(4,5*)
Gute Abwechslung. leckere Highlights bei jeder Mahlzeit, man findet auch nach 14 Tagen immer noch was, das man mag. 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(3*)
Kein Badestrand aber direkt am Meer gelegen. Wer Wert auf Baden legt ist auf anderen Inseln besser dran, wobei es auch auf Lanzarote natürlich sehr schöne Strände gibt.
(4*)
(3,5*)
(0*)
(3*)
(3*)
Playa Blanca ist zu Fuß bequem in 10 Minuten zu erreichen. Dort findet amn alles für den täglichen Bedarf. Auch Ärzte und Apotheken hat es reichlich. Daneben genügend Bars und Kneipen mit landestypischer und internationaler Palette. 
Gesamtbewertung
(3,5*)
Im Mai wirklich excellentes Preis/Leitungsverhältnis. Was die Verpflegung angeht ist der Standard über dem spanischen 3-Sterne Durchschnitt. Ansonsten ist es ein wirklich empfehlenswertes und gutes 3-Sterne-Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN