HOTELKRITIK DES HOTELS HAMPTON BY HILTON

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 03.06.2019
Mai 2019
Freunde
2 Nächte
55
Kölner (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(3*)
(2,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet was in 2019 noch nicht fertiggestellt ist. Es sind im näheren Umkreis große Baumaßnahmen vorhanden. Zur nächsten Haltestelle Bahn sind es ca. 1km. Eine Tankstelle liegt unmittelbar direkt gegenüber des Hotels. Das Empfangslobby der Barbereich und der Frühstücksbereich sind in einem Bereich zusammengefasst worden. Die Ausgabe des Frühstücksbereich ist sehr eng und mit 2 Kaffeeautomaten ausgestattet. Bei uns war der Bereich morgens sehr voll. Teilweise sind die Tische sehr wackelig gewesen und man muss aufpassen, dass man nicht mit dem Kopf an die schweren Pendelleuchten stößt. Bar und Frühstück ist reine Selbstbedienung und es wird nichts gebracht oder abgeholt. Wenig Personal macht sich bemerkbar. Das Zimmer aud der 4 Etage war sehr klein ca. 14qm, zwischen Bett und Wand ca. 40cm Platz. Polstermöbel und Teppich waren viele Flecken zu erkennen. Klimaanlage am besten ausschalten sie ist viel zu laut. Service Zimmer würde gemacht aber es wurden keine schmutzigen Gläser abgeräumt oder gegen saubere ausgetauscht. Müll blieb liegen. Am Empfang sind junge Mitarbeiter eingesetzt. Erfahrung mit Umgang der Gäste kommt wohl noch. 
Zimmer
(3*)
(1,5*)
(4*)
(4*)
(3*)
Kleines Zimmer ca. 14qm, Steinfliesen und Teppichboden. Bett sehr eng an der Wand. Fön und Bügelbrett, Bügeleisen, Wasserkocher vorhanden. Kein Kühlschrank. Für Kleiderablage eine Kleiderstange und ein Regalbrett vorhanden zu wenig Platz. Möbelaustattung ist Ok. Großer LED TV und Safe vorhanden. 
Essen und Getränke
(3,5*)
(keine Ahnung)
(2*)
(3*)
Frühstücksbereich sehr klein gehalten. Kein Mineralwasser. Angebotene Produkte eher Standart. Viele Produkte werden immer noch in Kunststoffverpackung ausgelegt. Gedanken über Nachhaltigkeit??? Die Durchgänge zu den Sitzgruppen sehr eng gehalten. In der Ecke wo wir Platz gefunden haben wackelte der Tisch und die große Pendelleuchte am Nachbartisch ragte in den Gangbereich, Verletzungsgefahr vorprogrammiert. 
Lage und Umgebung
(4*)
(3*)
(4*)
(4*)
(4*)
 
Gesamtbewertung
(3*)
Informationen über Bautätigkeiten in direkter Nähe sollten schon bei der Reservierung deutlich werden. Bitte mehr freundliches kompetentes Personal. Touristeninformationen sollten vorhanden sein und nicht nur ein ausgedruckter Stadtplan. Preisleistungsverhältnis passt nicht. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(keine Ahnung)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN