HOTELKRITIK DES HOTELS GOLDEN 5 HOTEL

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1171 mal gelesen
Geschrieben am 05.10.2004
August 2004
Paar
6-9 Nächte
20
acid (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Die Zimmer sind groß und geräumig. Es wurde auch immer darauf geachtet, dass alles sauber ist. wir haben uns auf jeden fall wohl gefühlt. 
Hotel-/anlage
(4*)
(1,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(3*)
Die Anlage ist sehr groß und man kann sich schon verlaufen. Zum Pool kann ich nicht viel sagen, da wir ihn nicht genutzt haben. Das abendprogramm ist nicht so berauschend. wir hatten all inclusive, wenn wir das abendprogramm anschauen wollten, mussten wir unsere Getränke bezahlen. das war nicht ganz so schön. uns war die Anlage zu groß. beim nächsten mal werden wir eine kleinere Anlage besuchen, nur all inklusive. 
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4,5*)
es gab morgens und abends immer ein reichhaltiges büffee. ich fand es sehr abwechslungsreich, es gab jeden abend von jeder sorte gerichte und man konnte sich aussuchen was man essen möchte. mittags haben wir immer am strand gegessen. war auch okay, zwar jeden tag dasselbe aber naja...  
Lage und Umgebung
(5*)
(6*)
Der Strand war immer schön sauber und man bekam auch am Mittag noch immer einen Platz im Schatten und eine Liege. Das Meer ist einfach traumhaft. supertolle Möglichkeit zum Schnorcheln direkt am Strand. angenehme temperatur vom wasser.
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Haben das Hotel in der einen woche die wir dort waren nicht verlassen. Hurghada ist glaub ich nicht weit entfernt. Ansonsten liegt das Hotel quasi direkt in der Wüste. 
Gesamtbewertung
(4*)
es war ein gelungener Urlaub obwohl wir nächstes Mal nicht noch einmal dort hinfahren werden. Die Größe des Hotels und die Aufteilung in All Inclusive und Halbpansion hat uns gestört. ansonsten war es ein schöner, sonniger Urlaub. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN