HOTELKRITIK DES HOTELS GERASA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 22.02.2019
Februar 2019
Freunde
2 Nächte
52
bmx777 (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(0,5*)
(3*)
(0*)
(0*)
(0*)
Die Außenfasssade war sehr schmutzig. Die Fenster so verstaubt das man von innen keinen Blick auf die dreispurige Hauptstraße direkt vor dem Hotel hatte.
Das Personal war manchmal aufmerksam und freundlich aber manchmal auch nicht. 
Zimmer
(0,5*)
(2*)
(2*)
(4*)
(0*)
Die Zimmer waren ganz passabel und auch sauber aber sehr eng.
Im Bad roch der Bodenablauf und die Abluft funktionierte nicht.
Die Klimaanlage funktionierte zumindest sporadisch, gelegentlich aber eben nicht.
Das Hotelpersonal konnte dann auch nicht helfen, bzw. es war ihnen egal
Aufgrund der Straße direkt vor dem Zimmer war es sehr laut.
Es gibt auch Zimmer mit Fenster zu einem überdachten Innenhof, dieser ist im Hotel jedoch die Raucherlounge.
Das Hotel wir in der Regel von Jordanischen Hochzeitspaaren genutzt, ansonsten werden Reisegruppen untergebracht. 
Essen und Getränke
(1*)
(1*)
(0,5*)
(0*)
Das Essen war z. T ganz ok, zumindest die Salate. Die Hauptgänge waren z. T etwas langweilig und schlecht gewürzt.
Der Kaffee den es zum Frühstück gab war ein Filterkaffe/Nescafé-Mix der mir überhaupt nicht schmeckte. Es gab aber Omeletts die gut schmeckten. 
Lage und Umgebung
(0*)
(0*)
(1*)
(1*)
(0,5*)
Es gab direkt daneben eine Tankstelle, ein Starbucks Café, ein McDonalds oder Burger King aber keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants die ich persönlich als ansprechend empfunden habe. 
Gesamtbewertung
(1*)
Da wir in diesem Hotel bestohlen wurden, würde ich es nicht weiter empfehlen.
Da es im Ostteil Ammans liegt muss man mindestens 30 - 60 Minuten durch den sehr starken Verkehrs der Stadt. Das geht nur mit Taxi oder vorab gebuchte Transfers. Mietwagen würde ich in Amman nicht empfehlen, außer man hat sehr gute Nerven und eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
keine Ahnung
Gruppen
(unter 10 %)
(keine) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN