HOTELKRITIK DES HOTELS CLUB PUERTO ATLANTICO

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 03.12.2018
September 2018
Paar
13-15 Nächte
73
BMKritik (m)
 
Hotel(anlage), Angebot & Service
(3*)
(3*)
(0*)
(0*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
Der Club Puerto Atlantico scheint schon etwas sehr in die Jahre gekommen zu sein, vor allem was die Bausubstanz, die Außentür zum Appartment (klappert und hat eine Schalldämmung gleich NULL). Eine Klimaanlage gibt es im ganzen Hotel nicht !!! Das Schlafzimmer hat KEINE Fenster, so dass es nachts sehr warm ist. 
Zimmer
(0*)
(3*)
(3*)
(4*)
(3*)
Es ist sehr laut: in Höhe der 4. Etage ist direkt hinter dem Hotel eine Hauptstraße, im Erdgeschoß ist ein Restaurant mit Außenplätzen und lauter Musik, die Belüftung der Küche dröhnt von 16 Uhr bis nach 23 Uhr sehr laut durch das ganze Haus. 
Essen und Getränke
(0*)
(0*)
(0*)
(0*)
Das Restaurant im Erdgeschoß und die Bar gehören nicht zum Hotel, sind aber wirklich gut, sowohl was die Speisen als auch das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Personal und Bedienung sind sehr nett. 
Lage und Umgebung
(0*)
(4*)
(3*)
(3*)
(3*)
Im Meer vor dem Hotel kann man nicht baden gehen, zu gefährlich für nicht Kundige. Der Pool ist mit Meerwasser gefüllt. Liegen gibt es genügend, nur um einen Sonnenschirm sollte man sich nicht zu spät kümmern. 
Gesamtbewertung
(1*)
Ein Hotel der Kategorie NICHT EMPFEHLENSWERT
Gleich am dritten Tag wurde der geschlossene Safe in unserem Appartement geöffnet, durchsucht und fast das gesamte Bargeld gestohlen. Und danach, wenn auch alles etwas durcheinander, wieder korrekt geschlossen. Sicherlich kein Problem wenn man Insiderkenntnisse hat.
Das Hotel war nicht wirklich daran interessiert den Diebstahl aufzuklären, selbst um einen Übersetzer für die Anzeige bei der Guardia Civil mussten wir uns kümmern.
Ansonsten: Die Belüftungsanlage der Restaurantküche dröhnt – sehr nervig – bis 23 Uhr durch das ganze Haus. Die Schlafzimmer in den Appartements sind ohne Fenster, eine Klimaanlage gibt es nicht, dadurch ist es nachts unerträglich warm. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Paare
(bis 25 %)
(keine) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2018
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN