HOTELKRITIK DES HOTELS CLUB OTTOMAN

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 147 mal gelesen
Geschrieben am 24.03.2006
Oktober 2003
Familie
13-15 Nächte
37
Ohlrt (w)
 
Zimmer
(0*)
(1,5*)
(2*)
(2*)
(2*)
außer dass die Zimmer sehr groß waren ( Bungalow) war alles andere superschlecht: dreckige Duschen (nur mit Badelatschen zu begehen), alles voller Spinnen nd saubergemacht wurde auch nicht richtig 
Hotel-/anlage
(2*)
(1,5*)
(1,5*)
(1*)
(3,5*)
(1*)
(1,5*)
unmotiviertes Personal, jeden Abend das hleiche Programm, Pool voller kaputter Sonnenschirme und völlig runtergekommen 
Essen und Getränke
(3*)
(3*)
(3*)
(3*)
Essen ging, wiederholte sich jedochfständig und war nicht sehr einfaltsreich, Kellner liefen in dreckigen Sachen rum,  
Lage und Umgebung
(3,5*)
(3,5*)
Privatstrand ok
(3,5*)
(3*)
(3*)
(3*)
(3*)
vom Nachbarhotel war nichts zu hören 
Gesamtbewertung
(1,5*)
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(teilweise) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN